Coaching für Mitarbeitende

Um langfristig verlässlich, wohlwollend, präsent und mit Freude für deinen Schützling da sein zu können, ist es wichtig, gut für dich da zu sein.

Als Schulbegleiter:in begleitest du Entwicklungen. Die deines Schützlings - und deine.

Wie die Kinder und Jugendlichen, die wir begleiten, sind auch wir Gestalter:innen unserer eigenen Entwicklung. Genau wie unsere Schützlinge stehen wir von Zeit zu Zeit vor beruflichen oder privaten Fragen, Herausforderungen oder Veränderungen, die uns fordern, beschäftigen und manchmal belasten. Wenn wir im Gleichgewicht sind, wenn wir Energie haben, es uns gut geht und wir in Wertschätzung uns selbst gegenüber sind, können wir offen, präsent und belastbar auch für unser Gegenüber da sein. Wenn du stabil bist, kannst du eine Stütze sein.

Gut für sich zu sorgen bedeutet manchmal, nicht allein durch Herausforderungen oder belastende Phasen zu gehen.

Ich bin Jona und darf als systemischer Coach bei AssistenzUp für den Bereich Coaching und Entwicklung zuständig sein. Zusätzlich zu den kollektiven Fallberatungen, möchte ich dir einen sicheren und vertrauensvollen Raum anbieten, in dem du im 1:1-Coaching unbewertet in jede Richtung denken und fühlen darfst, um so neue Perspektiven und Lösungswege für deine Herausforderungen zu finden.

Dieses Angebot gilt für alle Mitarbeitenden und du bist ganz herzlich eingeladen, dich jederzeit zu melden, wenn du denkst, dass dies gerade gut für dich sein könnte.

Jede Frage, jede Herausforderung und jedes Thema darf da sein und Platz bekommen. Sie sind so individuell und vielfältig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Du bist eingeladen jedes Thema mitzubringen, das dich beschäftigt. Es kann unmittelbar mit deiner Tätigkeit als Schulbegleiter:in zu tun haben. Es können aber auch Dinge sein, die dich in anderen Bereichen deines Lebens beschäftigen, sich auf dein persönliches Wohlbefinden und mittelbar auf deine Arbeit mit deinem Schützling auswirken.

Weil Vertraulichkeit die Basis für eine gelingende Zusammenarbeit ist, bleibt selbstverständlich deine Anfrage und alles, was wir besprechen unter uns. 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

jona.schwarz@assistenzup.de
0176 976 468 68

Adresse

Coachingraum bei AssistenzUp

Weyertal 59
50937 Cologne

Öffnungszeiten